Weibliche B-Jugend Saison 2022/2023

Leider hat die Pandemie und die damit verbundene Trainings- und Spielabstinenz bei einigen Mädels die Lust auf Handball genommen. Somit war die Spielerdecke um eine Mannschaft zu melden zu dünn. Da sich die Situation beim SV Tennelohe ähnlich gestaltete sind wir mit dem Nachbarverein eine Spielgemeinschaft der weiblichen Jugend eingegangen. Neben den Spielerinnen konnten wir so noch zusätzliche Hallenkapazität und Trainerin gewinnen. Nach einer Beschnupperungsphase hat sich zwischenzeitlich eine homogene, motivierte  Mannschaft entwickelt. Sie treten als JSG Eltersdorf-Tennenlohe in der BHV 2022/23 ÜBL wB-Jugend Nord an.

Wann, wo und wie erfolgreich wir spielen, ist dem Spiel- und Hallenplan, sowie der Tabelle zu entnehmen.

 

Trainingszeiten

Montag:     17:00 – 18:30
Mittwoch:  17:00 – 18:30

Adresse:
Emmy-Noether-Sporthalle
Emmy-Noether-Str. 49c
91058 Erlangen

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

cof

Alex Böhm
Trainer
Nachricht per E-Mail
    Mobil: 0172 108 8133