Spielbericht

SC Eltersdorf – FSV Erlangen-Bruck 2:1 (1:1)

In einem weiteren Vorbereitungsspiel hat der SC Eltersdorf den FSV Bruck mit 2:1 besiegt. In der von beiden Seiten flott geführten Partie ging der FSV nach 22 Minuten durch Johannes Winkelmann in Führung. Moritz Fischer konnte nach einer halben Stunde ausgleichen.

Eltersdorf war in der Folge überlegen und spielte gefällig nach vorne, die Brucker Defensive stand aber sehr sicher.

Kurz vor Schluss war es Eubene Um, der nach einem technischen Kabinettstückchen den Siegtreffer für die Quecken erzielen konnte.

Insgesamt ein guter Test für beide Teams für die in 10 Tagen beginnende Saison.

Für die Quecken geht es bis Sonntag ins Trainingslager in die Schweiz. Dort ist am Samstag der Schweizer Drittligist SC Juventus Zürich der Gegner.

Die Reise in die Schweiz wurde durch Vermittlung von Sponsoren ermöglicht.